What we do

Ein sicheres Umfeld resultiert in positiven Erfahrungen der Besucher. Wir helfen Veranstaltern und Veranstaltungsstätten diese Bedingungen für ihre Besucher zu gestalten.

Die Besucher erleben dies als Service, das ihnen hilft sich besser zu orientieren. Unsere Mitarbeiter stehen daher in der ersten und letzten Reihe für den Besucher – und schaffen damit ein sicheres System, das zum entscheidenden Faktor für die Besucherzufriedenheit wird.

Du willst für Se2 arbeiten?

Als österreichischer Marktführer im Event Security Segment bieten wir für motivierte und dynamische Persönlichkeiten viele Möglichkeiten in ganz Österreich. Im Team von SE2 hast du die Möglichkeit deine persönlichen Fähigkeiten bei attraktiver Bezahlung in einem flexiblen Umfeld durch international akkordierte Trainingsstandards zu entwickeln.

PLANUNG

Die Grundsätze unserer Leistung folgen einfachen Regeln.

  • Soviel Personal wie nötig, so wenig wie möglich
  • der richtige Mitarbeiter für die konkrete Aufgabe
  • Massgeblichkeit international führender Standards
  • Aktive und persönliche Betreuung durch einen Projektleiter
  • Transparenz und Nachvollziehbarkeit
  • kurzfristige Flexibilität und rasche Reaktionszeiten
  • konkurrenzfähige Preise
  • IT gestützes, effektives Qualitätsmanagement

 UMSETZUNG

Moderne Infrastruktur ist für uns selbstverständlich.

Wir arbeiten effizient, transparent und nachvollziehbar, in jeder Phase der Umsetzung.

Unterstützt werden wir dabei von einem innnovativen, IT gestützten Qualitätsmanagementsystem. Mitarbeiterrecruiting, Mitarbeiterbeurteilung, Projektplanung, Unterweisung, Dokumentation und Abrechnung - jeder Schritt ist nachvollziehbar und klar strukturiert.