Who we are

Se2 steht für ein freundliches Team von qualifizierten Professionisten, mit dem Ziel, einwandfreie Leistungen in den Bereichen Event Security und Crowd Management zu erbringen und ihre Massgeblichkeit in diesem Spezialbereich weiter voranzubringen.

DIE SICHERHEIT...

...aller Menschen bei einer Veranstaltung, ist zentral für unser Handeln.

Die Besucher, die Künstler und unsere Mitarbeiter stehen daher im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Unser Ansatz bei Design und Management von Sicherheitsdienstleistungen, speziell bei Großveranstaltungen, ist daher umfassend. Zuverlässigkeit und Flexibilität sind die für diese Tätigkeit wichtigsten Vorraussetzungen. Detaillierte und koordinierte Planung im Vorfeld ist für uns selbstverständlich.

CROWD MANAGEMENT...

...ist für uns nicht nur ein Modewort, sondern Grundlage unserer Planungen.

Wir planen für Besucher, wir lenken und leiten sie, wir helfen ihnen. Unser Denken und Handeln hat somit das primäre Ziel den Besuchern ein sicheres und gutes Erlebnis zu ermöglichen. Dieses Bemühen beginnt am Weg zum Einlass, und endet erst dann, wenn der letzte Gast das Gelände verlassen hat.

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres und Ihres Erfolges. Die fortlaufende Entwicklung der Mitarbeiter, durch ein international standartisiertes Trainingskonzept, ist daher unsere wichtigste interne Aufgabe. Sie ist Basis jener Qualität, die wir bieten, auf  kleinen und großen Veranstaltungen, national und international.    

EINSATZ...

...zeigen wir immer und überall.

Umsetzung ohne Planungsbeteiligung ist für uns keine Option. Deshalb engagieren wir uns-nicht nur um uns selbst weiterzuentwickeln-sondern die ganze Branche. Wir arbeiten mit internationalen Branchenführern an der Entwicklung transnationaler Standards, wir engagieren uns in Verbänden und in der Forschung. Für die Verbesserung der Standards, für sinnvollere gesetzliche Grundlagen, für höhere Ansprüche.

Wir unterscheiden uns, weil wir unsere Mitarbeiter stets weiter- und ausbilden, wir uns auf die Veranstaltungen ansich und im Detail auf die Arbeit mit inhomogenen Menschenmengen konzentrieren. 24 Stunden am Tag, zu 100%.

Mehrere Jahrzehnte Erfahrung, kombiniert mit kontinuierlicher, professioneller Entwicklung, ermöglichen uns heute ein umfassendes und zugleich fundiertes Dienstleistungsangebot für Veranstaltungen jeder Größenordnung bereitzuhalten.