Se2 steht für ein freund­li­ches Team von qua­li­fi­zier­ten Pro­fes­sio­nis­ten, mit dem Ziel, ein­wand­freie Leis­tun­gen in den Berei­chen Event Secu­ri­ty und Crowd Manage­ment zu erbrin­gen und ihre Maß­geb­lich­keit in die­sem Spe­zi­al­be­reich wei­ter voranzubringen.

 

Die Sicher­heit aller Men­schen bei einer Ver­an­stal­tung ist zen­tral für unser Han­deln.

 

Die Besu­cher, die Künst­ler und unse­re Mit­ar­bei­ter ste­hen daher im Mit­tel­punkt unse­rer Bemühungen.

Unser Ansatz bei Design und Manage­ment von Sicher­heits­dienst­leis­tun­gen, spe­zi­ell bei Groß­ver­an­stal­tun­gen, ist daher umfas­send. Zuver­läs­sig­keit und Fle­xi­bi­li­tät sind die, für die­se Tätig­keit, wich­tigs­ten Vor­aus­set­zun­gen. Detail­lier­te und koor­di­nier­te Pla­nung im Vor­feld ist für uns selbstverständlich.

 

Crowd Manage­ment ist für uns nicht nur ein Mode­wort.

 

Wir pla­nen für Besu­cher, wir len­ken und lei­ten sie, wir hel­fen ihnen. Unser Den­ken und Han­deln hat somit das pri­mä­re Ziel den Besu­chern ein siche­res und schö­nes Erleb­nis zu ermög­li­chen. Die­ses Bemü­hen beginnt am Weg zum Ein­lass, und endet erst dann, wenn der letz­te Gast das Gelän­de ver­las­sen hat.

Qua­li­fi­zier­te und moti­vier­te Mit­ar­bei­ter sind die Basis unse­res und Ihres Erfol­ges. Die fort­lau­fen­de Ent­wick­lung der Mit­ar­bei­ter, durch ein inter­na­tio­nal stan­dar­di­sier­tes Trai­nings­kon­zept, ist daher unse­re wich­tigs­te inter­ne Auf­ga­be. Sie ist Basis jener Qua­li­tät, die wir bie­ten, auf klei­nen und gro­ßen Ver­an­stal­tun­gen, natio­nal und international.

Ein­satz zei­gen wir immer und über­all.

 

Umset­zung ohne Pla­nungs­be­tei­li­gung ist für uns kei­ne Opti­on. Wir enga­gie­ren uns nicht nur um uns selbst wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, son­dern die gan­ze Bran­che. Wir arbei­ten mit inter­na­tio­na­len Bran­chen­füh­rern an der Ent­wick­lung trans­na­tio­na­ler Stan­dards. Außer­dem enga­gie­ren wir uns in Ver­bän­den und betei­li­gen uns an der For­schung, für bes­se­re Stan­dards, für sinn­vol­le­re gesetz­li­che Grund­la­gen und für höhe­re Ansprüche.

 

Vie­le Kun­den betreu­en wir seit über 20 Jah­ren.

 

Meh­re­re Jahr­zehn­te Erfah­rung, kom­bi­niert mit kon­ti­nu­ier­li­cher, pro­fes­sio­nel­ler Ent­wick­lung ermög­li­chen uns heu­te ein umfas­sen­des und zugleich fun­dier­tes Dienst­leis­tungs­an­ge­bot für Ver­an­stal­tun­gen jeder Grö­ßen­ord­nung bereitzuhalten.

Die stän­di­ge Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Leis­tun­gen hat uns zum lang­jäh­ri­gen Part­ner vie­ler nam­haf­ter öster­rei­chi­scher und inter­na­tio­na­ler Ver­an­stal­ter gemacht.

Ob Kon­zert, Fes­ti­val, Sport­er­eig­nis oder öffent­li­che Ver­an­stal­tung, mit Se2 haben sie immer den rich­ti­gen und kom­pe­ten­ten Partner.

 

Wir haben eine klei­ne Aus­wahl­hil­fe für Ver­an­stal­ter zusam­men­ge­stellt, die bei der Ent­schei­dung für den rich­ti­gen Sicher­heits­part­ner unter­stüt­zen soll.